Deutscher Wachtelhund-Bücher

Bei Hundefreunde24.de finden Sie das richtige Deutscher Wachtelhund Buch.

Ein Deutscher Wachtelhund ist nach Auskünften von Jägern ein zuverlässiger und angenehmer Jagdgefährte. Seine Verwandschaft zur Bracke lässt sich nicht leugnen. So entspricht sein Charakter seiner ureigensten Bestimmung: jagdlicher Einsatz. Er ist nämlich selbstbewusst und mutig. Daher ist es selbstverständlich, dass Wachtelhunde nur für Jäger in Frage kommen. Deutscher Wachtelhund Welpen gibts vom Züchter ab 500 Euro. Adressen und Informationen vermittelt auch der VDH. Der Verband für das Deutsche Hundewesen (nach eigenen Angaben die führende Interessenvertretung aller Hundehalter in Deutschland – die erste Adresse rund um das Leben mit Hund, den Hundesport und die Hundezucht) gibt Ihnen Bezugsadressen von seriösen Züchtern.

Die Federation Cynologique International ordnet diese Hunderasse unter FCI-Gruppe 8, Sektion 2, Standard Nr. 104 ein.

Die gute Wahl: Deutscher Wachtelhund Bücher und Deutscher Wachtelhund Ratgeber vom Spezialisten für Hundebücher: Hundefreunde24.de!

1 Artikel

pro Seite

1 Artikel

pro Seite

Ausgezeichnet.org