Bernhardiner-Bücher

Bei Hundefreunde24.de finden Sie das richtige Bernhardiner Buch.

In der Regel ist die Hunderasse der Bernhardiner unheimlich gutmütig, treu und gehorsam. Obwohl er zu den großen Hunderassen gehört ist die Hundehaltung im Zwinger nicht ratsam, da er Anschluss an Menschen sucht. Welpen sollte man sich genau ansehen, da Bernhardiner aufgrund jahrelanger Fehlzüchtungen für Hüftgelenksdysplasie und sonstige Skeletterkrankungen anfällig sind. Die Hundeerziehung ist problemlos, Bücher über das Thema sind aber ungemein hilfreich und verraten Tipps und Tricks.

Bernhardiner Welpen von seriösen Züchtern bekommt man ab 900 EUR.

Die Federation Cynologique International führt diese Hunderasse unter FCI-Gruppe 2, Sektion 2, Standard Nr. 61.

Die gute Wahl: Bernhardiner Bücher und Bernhardiner Ratgeber vom Spezialisten für Hundebücher: Hundefreunde24.de!

1 Artikel

pro Seite

1 Artikel

pro Seite

Ausgezeichnet.org