Beagle-Bücher

Bei Hundefreunde24.de finden Sie das richtige Beagle Buch.

Der Beagle hat schon eine sehr lange Geschichte, die bis ins 14. Jahrhundert zurück geht. Seit dieser Zeit wird diese Hunderasse als Laufhunderasse gezüchtet. Der Charakter des Beagle ist als menschen- und hundefreundlich zu bezeichnen. Zwar kommt er gut mit Kindern aus, aber sein Jagd- und Meutetrieb ist sehr ausgeprägt. Daher ist er als Familienhund nur bedingt geeignet. Ein Beagle ist ein Sturkopf. Deshalb sollte man mit der Hundeerziehung schon bald beginnen, sonst erlebt man sein blaues Wunder.

Ein Buch mit Tipps zur Welpenerziehung ist sehr gut angelegtes Geld. Beagle Welpen kosten ab 700 EUR.

Die Federation Cynologique International führt diese Hunderasse unter FCI-Gruppe 6, Sektion 1.3, Standard Nr. 161.

Hundebuch Beagle

Die gute Wahl: Beagle Bücher und Beagle Ratgeber vom Spezialisten für Hundebücher: Hundefreunde24.de!



Das könnte Sie auch interessieren:
Viele Hunde sind zu fett
Beagle - Eine Leidenschaft

Artikel 1 bis 10 von 12 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 10 von 12 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
Ausgezeichnet.org