Beagle – Eine Leidenschaft

Ein neues Buch über die Hunderasse Beagle ist soeben erschienen:

Hundefreunde24-beagle-Buch-1


Das Beaglebuch: Beagles von gestern bis morgen
Beglebuch

 

 

 

 

Das Beaglebuch, 26.90 EUR, portofrei bestellen…

 

 

Dazu schreibt und die Autorin: Mit 19 Jahren erfüllte ich meinen Traum und der erste Beagle überrannte mein Leben.
Ich war als Ausstellerin und Ausbildnerin für Hunde bekannt und arbeitete bei einer Landtierärztin. Heute ist es das Amt der Hunderichterin, was mich in alle Herren Länder führt. Neben Beagles beurteile ich ca. 130 weitere Hunderassen.

Es war mir ein grosses Bedürfnis, mein Wissen weiterzugeben an Beagle Freunde, an Züchter und Richter,die die Essenz des Beagles in diesem Buch spüren werden!

 

Hundefreunde24-beagle-Buch-Martegani

Wallisellen, 16.2.16, Silvia Weber-Martegani

Dieser Beitrag wurde unter Hundebuch-Neuerscheinungen, Rasseportrait abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.